Heuchelei

Polemik 2018-24: Klientel, Heuchelei, Medien

Elitäre Heuchelei: Ja, die derzeitige deutsche Regierung gefällt sich darin, Vorreiter der „Totalen Kulturglobalisierung“ zu sein und erkennt nicht, dass weder große Teile der einheimischen Bevölkerung, als auch die Mehrheit der zuwandernden asylsuchenden bzw. asylbekommenden Bevölkerung das einfach nicht so wollen. Es werden die sich anhäufenden gesellschaftlichen politischen, religiösen und kulturellen Probleme bewusst kleingeredet.
Wie stand es in einem Kommentar im Internet-Portal einer großen deutschen Tageszeitung: “Die gegenwärtige deutsche Politik will Unterschiede verwässern, kleinreden, weil es die wissenschaftlich, politische kulturelle Eliten nicht trifft. Diese wohnen in anderen Wohngebieten, haben keinen plebeischen Freundeskreis. Haben Freundschaften auf gleicher Ebene. Der Austausch kann intellektuell und freundschaftlich tolerant sein. Man nimmt sich ja nichts weg und hat den anderen nicht auszuhalten. Da spielt Nationalität, Staatsbürgerschaft, religiöser Hintergrund keine Rolle. Im Verteilungskampf an der „Tafel“ schon oder bei der Verteilung von Sozialwohnungen.“
Erst wenn man selbst betroffen ist, wird man munter, nur dann ist es vielleicht zu spät. Die deutschen Weltbürger allerdings werden nie davon betroffen sein. Sie verdienen ihr Geld in Deutschland, leben aber global.

Kientel-Heuchelei: Ja, an der Beurteilung der Ereignisse von Chemnitz scheiden sich wieder einmal die politischen Geister. Schnell, je nach politischem Couleur sind Schuldige ausgemacht. Da werden rechte Hetzjagden und Pogrome in aller Breite als Tatsache beschrieben und durch ein immer wiederkehrendes Video unterlegt. Sicher wird es so etwas gegeben haben, kann man ja nicht ausschließen, schlimm, schlimm. Aber Hetzjagden (Mehrzahl!) und vor allem Pogrome wer, wann, wo? Die Holocaust-Toten werden von den staatlichen Medien letztlich nachträglich beleidigt. Diese haben Hetzjagden erlebt und sind durch Pogrome gestorben.
Ich erinnere an die Ereignisse zum G20 Gipfel 2017 in Hamburg. Wer hat die Angriffe auf die Polizei damals verniedlicht? Die Linken und Grünen, die jetzt die vermeintlichen Chemnitz-Hetzjagden und Pogrome hochstilisieren.
Gewalt gegen andere ist generell zu bestrafen und zu verurteilen, egal von wem diese ausgeführt wird. Merkt euch das und handelt danach, ihr Klientel- Politiker von schwarz, gelb, rot, rosa, grün und halbbraun! Und bedenkt, die Polizisten retten euch bis jetzt noch den Arsch, bei Linksaußen oder Rechtsaußen-Attacken.
Wann steht die links- und rechts erweiterte Mitte auf und lässt sich von den Extremisten nicht mehr benutzen. Man bräuchte nur für die Einhaltung des Grundgesetzes in all seinen Paragraphen zu demonstrieren und dies von der Regierung umfänglich einzufordern. Vielleicht auch einfach unter der Deutschland– und Sachsenfahne.
JC Staatlich organisierte Konzerte von Schlagerfuzzis und Gruppen, die das staatliche Gewaltmonopol nicht anerkennen, können nicht das Grundproblem lösen, sondern verwässern es nur.
Nach dem „Chemnitz-Toten“ gibt es nun leider den „Köthen-Toten“ wenige Tage später und ähnlichem Szenario. Gibt es nun wieder Hetzjagden, Pogrome und Konzerte?

Flüchtlings-Heuchelei: Die Zahl der europäischen Staaten, die sich von der realitätsfremden “Asylanten-Euphorie” lösen, wird immer bedeutender.
Die Sicht des tschechische Ministerpräsidenten Babis ist es, dass die EU "den Leuten dort helfen sollte, wo sie geboren sind. Europa kann in der Migrationsfrage nicht anders handeln als Amerika, Kanada, Australien. Wir müssen auch die Zivilisation verteidigen, die unsere Vorfahren aufgebaut haben, unsere Kultur." Nach seiner Einschätzung werden die Europawahlen im kommenden Jahr zeigen, "was die stille Mehrheit über die illegale Migration denkt". Darf man nicht auch in Deutschland offiziell dieser Meinung sein oder müssen die Medien weiter heucheln?

Kriegs-Heuchelei: Vor der erwarteten Offensive gegen die letzte Rebellenhochburg Idlib in Syrien drohen Macron und Trump Baschar al-Assad mit einem Militärschlag, sollten Chemiewaffen zum Einsatz kommen. Scheinbar wissen sie schon, dass Chemiewaffen eingesetzt werden. Das Szenario haben die Geheimdienste schon vorbereitet. Hierbei hilft, wie beim letzten Mal, sicher der englische oder israelische Geheimdienst mit.
Falls es wirklich zur Entscheidungsschlacht um Idlib kommt, werden es tausende unschuldige Menschen mit ihrem Leben bezahlen. Und warum, weil wir uns im Übergang zum neuerlichen „Kalten Krieg“ befinden. Alle Großmächte und ihre abhängigen Satelliten heucheln Betroffenheit, aber nur dann, wenn der jeweilige Gegner die Toten verursacht. Siehe Irakkrieg, Libyenkrieg, Afghanistankrieg vs. Syrienkrieg.