Ziel und Motto

Ziel ist, der eigenen Meinung ein Forum zu geben. Meinungsvielfalt mündet schnell in Mehrheitsmeinung, deshalb bleibe subjektiv. Das Motto ist: „Bleibe auch bei deiner Meinung, wenn du selbst Teil der Mehrheitsmeinung bist, aber auch dann, wenn eine Minderheitsmeinung die Deine ist. Hüte dich vor „Voreilendem Gehorsam“, damit bist du zwar erst einmal bei den Guten, aber auf die Dauer wirst du unglaubwürdig.

Vielleicht werden einige überrascht sein, kaum zu glauben, wenn man die Vergangenheit kennt und in Betracht zieht. Aber was und wen kennt man schon absolut. Absolut geht nicht, selbst das Individuum kennt sich nicht total.

Ich bin dann mal weg,
nein,
ich bin jetzt mal da
und
fange nun mal an,
ja,
ich nehme mir die Zeit dafür.

Dann klickt euch mal durch, wenn ihr schon hier gelandet seid!

In die Bereiche soll überblicklich eingeführt werden, für Genaueres bitte auf den gleichnamigen „Button“ der Leiste klicken.