Der Autor

Willkommen

Sankt Bernhard ist der ursächliche Namensgeber für diese Internetseite und er soll darüber wachen.
„Bernhard“, als Kennung und „Dresden“ als örtlicher Bezug sollen die Klammern sein. Der Name Bernhard, in seiner onomastischen Bedeutung der „Bärenstarke“. Dies kann Programm sein. Dazu kommt noch als Vorname Gert mit seiner Bedeutung „Speer/Ger“.
Der „Bärenstarke Speer“ macht ja durchaus Sinn und kann dann ja schon zur Verpflichtung werden!
Also lasse ich diesen Speer mal fliegen. Treffen soll dieser auch, aber nicht verletzen!

Es soll eine egozentrische Ein-Mann-Show mit Hut und Brille sein. Unversteckt und wiedererkennbar, denn Anonymität im Internet ist etwas für Meinungs-Feiglinge! Davon gibt es leider mehr als genug.
Deshalb hier ein paar erhellende Bilder von 2016.

Ein paar aktuelle Bilder vom Sommer 2019 sollen das Hut-Kaleidoskop ergänzen.
J C