Polemik-Fenster

Ich fange jetzt mal an, über Ereignisse aus der Geschichte, der Gegenwart und der eigenprognostizierten Zukunft zu polemisieren und damit die unterschiedlichsten Themenbereiche wie Politik, Wissenschaft, Industrie, Landwirtschaft, Handwerk, Bildung, Kunst und Sport zu tangieren. Das „Polemik-Fenster“ kann dazu geöffnet werden!
Dieses Fenster ist als Blog gedacht, somit wird keine Meinungsvielfalt, widergespiegelt, die richtige Meinung gibt es ja sowieso nicht, sondern es wird nur die MMHUB- Meinung (Mann-mit-Hut-und-Brille- Meinung) das Fenster verlassen.

Im Polemik-Fenster will ich Nachrichten und Berichte aus Presse, Funk und Fernsehen kommentieren. Dabei sollen auch Aussagen von „Prominenten“ (Politikern und Politikerinnen, Künstlern und Künstlerinnen, Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen…) hinterfragt werden.

Die aktuellen Beiträge des "Polemik-Fensters" erscheinen dem Erstellungsdatum nach geordnet am Anfang der Seite. Das Aktuellste, als Blog gleich am Anfang, die "statischen Beiträge" danach.